China Weites Infrarot-Therapie-Geräte fabricant

Weites Infrarot-Therapie-Geräte & Saunahaube des weiten Infrarots

Wir über Uns
Leawell ist High-Teche Unternehmen sich konzentrieren auf Produktentwicklung der Rehabilitationsausgangsmedizinischen ausrüstung, Produktion, Verkäufe und Service. Wir haben eine hohe Richtung der sozialen Verantwortung, ...
Werksführung
Fabrik-Aussicht Büro Akupunktur-Stiftfertigungsstraße Firmenvorteile Weil unsere Fokushaltung, wir einen höheren Wert hat. Wir haben ein starkes unabhängiges Forschungsteam, und wir haben eine Berufsgruppe von Tianjin...
Quality Control
Leawell hat ein starkes Forschungsteam, hält die Kerntechnologie des Spektrums, hat Technologievorteil, Produktqualitätsvorteil. Kernstärken 1. Leawell hält die Kerntechnologie des Spektrums. 2. konzentrierend auf ...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : 1. Straße NO.54 Lecheng, Nanhai-Bezirk, Foshan-Stadt, GD, China
Geschäfts-Telefon :
86--18929955945(Nicht Arbeitszeit)

China Far Infrared Therapy Devices manufacturer

Far Infrared Therapy Devices & Far Infrared Sauna Dome

About Us
Leawell is a hi-tech enterprises focus on rehabilitation home medical equipment product development, production, sales and service.We have a high sense of social responsibility,with a positive,dedicated, professional ...
Factory Tour
Factory Outlook Office Acupuncture Pen production line Company advantages Because our focus attitude, we have a higher value. We has a strong independent research team, and we have a professional group from Tianjin ...
Quality Control
Leawell has a strong research team, holds the core technology of the spectrum, has technology advantage, product quality advantage. Core strengths 1. Leawell holds the core technology of the spectrum. 2. Focusing on ...
Contact Us
Address : NO.54 Lecheng 1st Road, Nanhai District,Foshan City,GD,China
Business Phone :
86--18929955945(Nonworking time)